Ferienwohnung Falempin

Wohlfühlen und erholen in Geisingen

 

Gästebuch

Stephanie, Dennis und Max Lemser / Bünte
29.07.2018 20:11:49
Liebe Familie Falmpin,

Wir möchten uns nochmal ganz ganz ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bedanken. Die Wohnung ist wirklich wunderbar und lässt keine Wünsche offen. Sie ist super auch für den kleinen Nachwuchs geeignet und es gab einfach alles,aber auch wirklich alles, auch für unseren kleinen Sohn. Angefangen beim Bettchen, aufgehört beim kinderbesteck. Wir haben uns sofort herzlich aufgenommen gefühlt und auch während der ganzen Zeit haben wir tolle ausflugstipps bzw. Tipps für Einkaufsmöglichkeiten erhalten. Wir möchten uns für eure tolle, hilfsbereite, freundliche, offenherzige, lustige Art bedanken und kommen sehr sehr gerne wieder und werden euch auch an jeden der Urlaub in eurer Gegend machen möchte, weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße von Stephanie, Dennis und Max
Nicole Grün
21.07.2018 19:31:50
Zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie...
Wir machen gerne mal den Anfang und schreiben etwas in euer Gästebuch.
Es hat uns super gefallen bei euch: die Lage (schön ruhig im Neubaugebiet), die Wohnung (modern und liebevoll eingerichtet) und eure nette, aufgeschlossene Art waren einfach klasse.
Wir wurden freundlich aufgenommen; es war alles in der Wohnung vorhanden, was wir gebraucht haben.
Sogar Kaffee-Pads lagen für uns bereit. :-)
Durch die Nähe zum Bodensee war es natürlich ein Muß, dass wir 2x einen Abstecher dorthin unternommen haben.
Auf der süssen, kleinen Terrasse haben wir gemütlich unsere Pizza verputzt.
Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub und wir werden euch gerne weiterempfehlen...
Macht weiter so.
Eure Familie Grün